Hurra, der DNA-Rundbrief für Januar ist da!

Read Time9 Second

„Gratuliere, das neue Format ist sehr ansprechend und lesbar geworden!“ schrieb eine Leserin. Wer wissen will, wie ansprechend und lesbar der neue aus Freiburg versendete Rundbrief ist, kann das hier tun.

1 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

3 Gedanken zu „Hurra, der DNA-Rundbrief für Januar ist da!

  • 13. Januar 2020 um 3:10 pm
    Permalink

    Hallo Nils,

    ich finde den neu gestalteten Rundbrief hervorragend vom Design und Layout. Schnell findet man das was einem wichtig ist und muss sich nicht erst durch eine Menge Text lesen. Klasse! Vielen Dank.

    Herzlichen Gruß

    Vera Arand

    Antwort
  • 13. Januar 2020 um 3:15 pm
    Permalink

    Hallo Nils,

    den Rundbrief habe ich erfreulicherweise diesmal erhalten. Leider ist die Exkursion Schweiz und Südtirol zu Seniorengenossenschaften nicht enthalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Burghard

    Antwort
    • 13. Januar 2020 um 3:17 pm
      Permalink

      Hallo Burghard,

      es tut mir ehrlich leid, dass ich vergessen habe die Studienfahrt im Rundbrief zu erwähnen. Kopf zu voll Zeit zu knapp…
      Ich habe jetzt einen Post auf der DNA-Plattform daraus gemacht. Der wird dann am Mittwoch, um 8Uhr hier erscheinen: https://www.dieneuenalten.org/wp/?p=1527 und zeitgleich über die soziaen Medien gehen: Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Instagramm.

      Wenn Du willst, kann ich die Reise auch im Februar Rundbrief aufnehmen, falls dann noch Plätze frei sind.

      Herzlichen Gruß und nichts für Ungut,
      Nils

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.