„Hilfe, mein Mann geht in Rente“

Read Time49 Second

Ria Hinken bietet Workshop für Frauen an

Termin: Freitag, 07.02.2020,  14:00 – 17:00 Uhr

Seminar für Frauen. Die ersten Wochen sind noch entspannt. Aber bald schon kann es sein, dass ER nicht mehr weiß, was er den ganzen Tag so machen soll. Es erfordert Mut, sich auf die neue Lebenssituation einzulassen! Einlassen und Loslassen, das sind die Herausforderungen, denen sich die Betroffenen stellen sollten, um auch weiterhin ein erfülltes Leben führen zu können. Altersdepression ist die häufigste psychische Erkrankung im Alter. 10 bis 15 % der Ruheständler leiden daran. Die Fähigkeit loszulassen ist eine Kunst, die man rechtzeitig trainieren kann, um sie im Bedarfsfall zur Verfügung zu haben. Das geht allerdings nicht von heute auf morgen. Der „Schalter“ lässt sich nicht so leicht umlegen. Was kann SIE tun, um die herannahende „Katastrophe“ zu verhindern – vor allem, wenn der Partner auf stur stellt?

1 Nachmittag, 07.02.2020
Freitag, 14:00 – 17:30 Uhr
Mediathek, Hauptstraße 12, 77704 Oberkirch, Veranstaltungsraum, EG
23,00 €

Mehr Infos: hier

0 0
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.